13.09.2011 // Freitag, 12.00-16.00 Uhr // 15°

#46

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 03.07.2012 13:49
von Elena Gilbert • 90 Beiträge

Allso Danke

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 03.07.2012 16:01
von Kein Name angegeben
avatar

Mein Name soll Emilia Splier sein.

Emilia Splier ist 18 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Köln. Ihre Eltern wollten eine größere Wohnung, deshalb haben sie sich entschieden in eine andere Gegend Köln zu ziehen. Emilia kennt hier noch keinen und die Schule muss sie auch wechseln. Sie wird dort ihr Abi machen und möchte ebenfalls, wie auch Sophie, Emma, Luzi, Hotte, Timo in die STAG gehen, da Musik ihre große Leidenschaft ist.
Emilia Splier ist eigentlich ein normales Mädchen, sie ist hilfsbereit und immer für ihre Freunde da. Sie legt Wert darauf Freundschaften lange zu erhalten und gibt für eine Freundschaft alles. Außerdem ist Emilia sehr zielstrebig, wenn sie etwas erreichen möchte, nimmt sie dafür (fast) alles in Kauf. Sie gibt so schnell nicht auf.
Ihre Hobbys sind tanzen und Freunde treffen und am allerliebsten würde sie den ganzen Tag überall wo es nur geht singen. Sie kann Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielen. Das hat sie sich im Laufe der Jahre selbst beigebracht.
Emilia schreibt auch gerne Texte selbst und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Sie zeigt, wenn es ihr schlecht geht, zwar versucht sie es zu unterdrücken, aber ihre Freunde merken es meist trotzdem.
Außerdem geht Emilia gerne feiern, und lenkt sich ab, wenn sie Probleme hat. Beim tanzen im Club kann sie alle Sorgen vergessen und sich einfach nur frei fühlen.
Sie hofft in der neuen Ecke Kölns schon bald neue Freunde zu finden und mit ihnen zusammen durch dick und dünn zu gehen.

Mein Ava, den ich verwende für die Emilia Splier soll Demi Lovato sein.

nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 03.07.2012 17:25
von Bea Vogel • 450 Beiträge

Okay klingt super, meld dich an ! :)


nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 10.09.2012 12:32
von Kein Name angegeben
avatar

hallo, ich habe mich mal bei euren verschiedenen Charakteren durchgeguckt und habe gesehen, dass hier auch viele sind, die nicht mit Hand aufs Herz zutun haben,also diese Freecharas.
Darf ich mir auch einen machen???
Lg

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 10.09.2012 12:34
von Timo Özgül • 315 Beiträge

Hey, ja klar melde dich doch einfach an, mit deinem gewünschten Name.
Sophie Klein oder Bea Vogel werden dich dann freischalten. Kann aber bis heute Abend dauern.
Kannst dir ja bis dahin schonmal einen Steckbrief überlegen.
(Eigenschaften des Charas, Hobbys, Vergangenheit,...)
Kleiner Tipp von mir :))
Lg

nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 12.09.2012 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, ich würde auch gerne einen Feechara machen :)
hier mal ein paar infos ^^

Lilou, ist ein typisches Pariser Mädchen und kann es einfach nicht in einer festen beziehung zu leben, sie weiß auch nicht warum, denn ihre Eltern waren schon seit fast 20 jahren verheiratetet, also niemand bei dem sie es sich abschauen konnte. Sie liebt es einfach viel mehr jede Woche auf etwas neues einzugehen, etwas aufregendes und immer wenn sie mit einem Kerl nach hause ging war es was anderes. Nur ging ihren Eltern das ziemlich gegen den Strich und somit entschieden sie das sie zu ihrer Tante nach Deutschland ziehen sollte, weil dort die Studiengänge besser waren und auch die Schulen.
Dort war dann auch der Spuk zuende mit den ganzen One-night-Stands... oder doch nicht?
Lilou ist ein Einzelkind und benimmt sich auch genauso, obwohl sie auch eine Schattenseite hat. Und zwar die Drogen, sie ist zwar erst 19, aber hatte schon eine Menge hinter sich.
(ich habe schon einen anderen Chara der fast die selbe geschichte hat^^)

meine pb playt schon seit 5 jahren, und ist auch Aktiv^^

lg

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 12.09.2012 21:28
von Jenny Hartmann • 998 Beiträge

Huhu
im Moment nehmen wir leider keine Freecharas mehr an ;)
Wir wollen erst ein mal die Charas aus Hand aufs Herz besetzten, bevor das RPG nur noch aus Freecharas besteht ;)

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 12.09.2012 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay, schade...^^

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 7860 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: