13.09.2011 // Freitag, 12.00-16.00 Uhr // 15°

#1

Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 20.06.2012 16:28
von Bea Vogel • 450 Beiträge

Ihr habt Interesse an einem freien Charakter? Dann meldet euch doch bitte hier!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 01.07.2012 09:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde auch gerne mitmachen aber die Charakter die noch übrig sind wären leider für mich nuchts

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 01.07.2012 10:29
von Kein Name angegeben
avatar

Hallo, ich würde auch gern mitmachen und mit den Charakteren, die übrig sind kann ich leider nichts anfangen. Ich würde dann eben gern einen Freecharakter erstellen. Lg

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 01.07.2012 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich möchte ein Freecharakter sein wenn das möglich ist

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 01.07.2012 22:48
von Bea Vogel • 450 Beiträge

Hey ihr 3, bitte sagt mir doch wie euer Charakter heißen soll und gibt mir eine grobe Story an :)


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 08:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine soll Hannah-Marie Schmidt heißen. [smile]

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine soll Elena Gilbert heißen.

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich erzähle mal wie Elena Gilbert aus sieht ich beschreibe sie mal wie gut ich kann falls das nötig sein sollte. Sie hat Braune Haare, braune Augen, Kleidungs geschmack verschieden. Sie Liebt 2 Jungs und hat sich für Stefan entschieden.Der andere der Liebt sie genau so wie sie ihn Liebt aber sie Liebt den Stefan mehr als Damon wo stefan mal ein paar Tage weg war hat Damon Elena geküsst und Elena hat es zu gelassen und die beiden hatten dann was zu sammen gehabt aber nur dann wo Stefan nicht da war. Und wo Stefan wieder da war ist Elena wieder mit Stefan zusammen gekommen und sie hat Stefan verziehen, weil sie Stefan Liebt und ihm alles verzeihen kann egal was es ist. Ich hoffe diese Story genügt oder sollte ich noch mehr erzählen.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:09
von Kein Name angegeben
avatar

Hannah-Marie Schmidt ist die Tochter von Sarah und Thomas Schmidt. Außerdem hat sie noch eine große Schwester, die aber schon 25 Jahre alt ist und in einem Krankenhaus in Bremen arbeitet. Vor ein paar Wochen hat die Familie noch in Bremen gewohnt, sie sind aber nun wegen der Arbeit des Vaters nach Köln umgezogen. Sarah Schmidt sucht sich neue Arbeit als Psychologin und der Vater Thomas hat ein Restaurant. Die Eltern haben wenig Zeit, aber wenn sie zuhause sind unternehmen sie viel mit ihrer Tochter.
Hannah-Marie wird die Pestalozzi-Gesamtschule besuchen und in die 10. Klasse gehen. Sie ist 16 Jahre alt.
Ihre Hobbys sind singen, tanzen, Freunde treffen. Man kann mit ihr viel lustige Sachen machen, aber Hannah setzt auch Grenzen. Irgendwann ist der Spaß vorbei, wenn es eigentlich kein Spaß mehr ist.


Mein Charakter wird so aussehen wie Ginny Weasley. Also ich brauch jetzt keine genaue Beschreibung liefern oder?

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was ich noch vergessen hatte. unter den Letzten Satz kommt noch.

Hannah-Marie hofft, dass sie in Köln neue Freunde findet.

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:17
von Kein Name angegeben
avatar

ich möchte den Namen doch nochmal ändern, nicht Hannah-Marie, sondern Leonie soll sie heißen! :)

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab noch was vegessen die Elena gilbert ihr hobby ist auch Tanzen und singen und sie besucht zur zeit die Gesamtschule der Pestalozzi schule. Sie wohnt zur zeit ihn Köln mit ihren Freund Stefan und ihre Familie wonht auch ihn Köln nicht so weit weg von Elena und Damon wohnt neben Elena das wollte Damon so er wollte Elena jeden Tag sehen deswegen ist er neben Elena gezogen weil er glaubt er hatt noch eine Chance bei Elena. Deswegen geht Damon auch mit Elena auf die gleiche schule. Und Stefan ist auch ihn der gleiche Schule wie Elena. Wenn sie Damon und Stefan wegen Elena streiten muss Elena die beiden aus einander bringen weil das für sie keine Lösung ist. Elena ist erst 18 geworden und darf selber entscheidungen Treffen was sie macht und was für sie am besten ist

Und ich hoffe das Elena ihn Köln neue Freunde findet mit denen sie sich gut versteht

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und Elenas Familie haben fast keine Zeit für ihre Tochter Elena weil ihre Arbeit vor geht ,da rüber ist Elena sehr entäuscht. Sie hat noch eine schwester Katharina ihre schwester ist 19 Jahre alt und die ist nicht gerade Lieb zu Elena. Katharina die mag Elena auch nicht besonderst deswegen ärgert Katharina Elena wo sie nur kann, weil Katharina ist Elenas große Schwester und kann machen was sie will. Elena lasst sich das aber auch nicht gefallen von ihrer eigene Schwester. Elena hat dann noch einen kleinen Bruder der ist 16 und heißt Luckas ihr kleiner Bruder der mag Elena total gerne und sie mag Luckas auch total gerne. Elenas Vater ist Wissenschaftler und Elenas Mutter ist Köchin ihn einem sehr guten Resteuron wo man sehr gut verdient. Ihre Mutter heißt Isobel Gilbert und ihr Vater heißt John Gilbert

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist dann das letzt Katharina arbeitet als Krankeschwester und Luckas als Arzt.. Elena trifft sich auch gerne mit freunde , mit ihr kann man immer Spaß haben und auch etwas Lachen sie ist schon ein witziger Mensch sie wollte in köln ein neues Leben anfangen und das alte hinter sich lassen ich hoffe das wird ihr auch gelingen, sie hat schon eine schwere Vergangeheit gehabt über die sie wirklich nicht reden möchte und über diese vergangeheit sage ich Lieber erst mal nichs.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Ich will dabei sein! 02.07.2012 13:04
von Bea Vogel • 450 Beiträge

Also Leonie, du kannst dich gerne anmelden :) und Elena? Deine Story klingt ziemlich nach Vampire Diaries. Weiß nicht Recht ob das dann so gut bei uns reinpasst. Aber wir können es gerne mal versuchen.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piet
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 7860 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: